Dr. Umwerfend
Ich glaube nicht an Romantik. Ich bin ganz sicher nicht der Typ Frau, der sich betrinkt, einen Kerl kennenlernt und dann später in der Nacht zum verfluchten Reno fährt, um dort zu heiraten.
Aber Dr. Umwerfend, AKA Jack Stratton, hat all das verändert. Auch wenn alles nur eine Lüge war.
Okay, also unsere Beziehung ist so fake wie schlechter Bräunungsspray. Sie dient nur dazu, unseren Exen eins auszuwischen und ihnen vor Augen zu führen, wie sehr sie uns vermissen. Kann ich etwas dafür, dass Jack so wahnsinnig gut aussieht, dass mir allein seine Anwesenheit die Röte in die Wangen treibt? Und wenn er mich anlächelt…
Vielleicht hätte ich ihm besser den Spitznamen Dr. Lass-dein-Höschen-fallen verpassen sollen.
Und ich gebe es zu, ein Teil von mir ist bis über beide Ohre in ihn verliebt. Wie kann ich das auch nicht sein, wenn er mir ständig erzählt, dass wir Zeit miteinander verbringen müssen? Wir müssen die Scharade aufrechterhalten. Wir müssen uns unter vier Augen küssen, damit es gut aussieht, wenn wir es zu Show-Zwecken machen.
Als mein Ex einen Monat nach unserer „Hochzeit“ endlich die Botschaft kapiert, bleiben mir zwei Optionen. Zu dem Mann zurückzukehren, von dem die ganze Stadt behauptet, er wäre der Richtige für mich… oder all meinen Mut zusammenzunehmen und eine neue Richtung einzuschlagen. Eine Richtung, die eine neue Zukunft beinhaltet, die Jack und ich gestalten, gemeinsam.